#1 Vorstellung

Hallo, mein Name ist Maddie.
Ich habe diesen Blog hier eröffnet, um mein Wissen mit dir und vielen anderen zu teilen, die sich selbst verletzen oder sich einfach immer schlecht fühlen. Ich habe 4 Jahre Depression und selbstverletzendes Verhalten hinter mich gebracht und möchte nun mit meinem Wissen anderen Menschen helfen.

Meine Geschichte kannst du auf der Seite: About Me Lesen, falls sie dich interessiert.

Natürlich bin ich keine Psychologin oder Therapeutin und behaupte, dass du geheilt wirst, wenn du diesen Blog verfolgst, denn ich bin auch nur ein Mädchen, was die Krankheit überwunden hat und versucht Menschen Tips zu geben, sich wieder besser zu kontrollieren.
Ich möchte hier lediglich Tips und Erfahrungen teilen, weil ich hoffe dass es auch anderen hilft.
Also bitte verzichte auf Kommentare wie: Du lügst, bei mir bringt das gar nichts oder Sonstiges.
Es ist klar, dass nicht jede Methode bei jedem Funktioniert, welche für dich die Richtige ist, musst du selbst herausfinden..

Ich freue mich natürlich immer über Kommentare, Fragen und Anregungen.
Entweder hier auf dem Blog oder auf dem Ask.fm Accounts dieses Blogs.

Liebe Grüße und viel Spaß

Maddie xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen